Pumpkin Smashers
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein NEUES Lieblingsvideo ist.....

4 verfasser

Nach unten

Mein NEUES Lieblingsvideo ist..... Empty Mein NEUES Lieblingsvideo ist.....

Beitrag  TheTroemi Di Apr 27, 2010 9:43 pm

FRAUNSDORF
TheTroemi
TheTroemi
TheTroemi
TheTroemi

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 29
Ort : Fraunsdorf

http://www.bug-dat.com

Nach oben Nach unten

Mein NEUES Lieblingsvideo ist..... Empty Re: Mein NEUES Lieblingsvideo ist.....

Beitrag  Loidl Do Apr 29, 2010 12:21 am

sinnlos und fraunsdorf san bis jetzt die besten videos^^
Loidl
Loidl
Ned sooooo schlecht
Ned sooooo schlecht

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mein NEUES Lieblingsvideo ist..... Empty *zustimm*

Beitrag  Merkur Sa Mai 01, 2010 7:03 pm

Dem kann ich nur zustimmen, Fraunsdorf ist ein wundervolles dorf mit vielen netten und hilfsbereiten einwohnern. ich würde nirgens sonst wohnen wollen. ein dorf das so ein viedeo verdient hat und es endlich bekommen hat.
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Merkur
Merkur
Spammer des Jahunderts
Spammer des Jahunderts

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : FRAUNSDORF

http://www.bug-dat.com

Nach oben Nach unten

Mein NEUES Lieblingsvideo ist..... Empty ^^

Beitrag  Loidl Sa Mai 15, 2010 1:30 pm

besser hätte man es nicht sagen können^^
Loidl
Loidl
Ned sooooo schlecht
Ned sooooo schlecht

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mein NEUES Lieblingsvideo ist..... Empty Ein Dorf?

Beitrag  Hessi So Mai 16, 2010 11:11 pm

Wenn man bedenkt das es eigentlich zu Pinsdorf gehört.

Hessi
Ned sooooo schlecht
Ned sooooo schlecht

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31
Ort : Pinsdorf

Nach oben Nach unten

Mein NEUES Lieblingsvideo ist..... Empty Zwei Dorf?

Beitrag  Merkur Mi Mai 19, 2010 7:53 pm

Sobald mehr als 2 Häuser in der Landschaft stehen is es ein Dorf, also ist FraunsDORF ein Dorf, glaubs oder nicht.
vielleicht könnte man ja sagen das Pinsdorf auch kein Dorf is da es ja recht nah an Gmunden liegt, also exestiert pinsdorf garnicht und es gibt nur Gmunden und Fraunsdorf.
Merkur
Merkur
Spammer des Jahunderts
Spammer des Jahunderts

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : FRAUNSDORF

http://www.bug-dat.com

Nach oben Nach unten

Mein NEUES Lieblingsvideo ist..... Empty Grenzdorf

Beitrag  Hessi Mo Mai 31, 2010 2:50 pm

Eigentlich ist Fraunsdorf ja ein Grenzposten der durch Ansiedelung der Besatzung langsam zu einem Dorf wurde, wodurch ein Teil auf Ohlsdorfer-Gebiet liegt und der andere auf Pinsdorfer-Gebiet.
Also ist dieses Grenzdorf eine Ansammlung von Leuten die zu dumm waren auf nur einem Gebiet zu siedeln, was dazu geführt hätte das Fraunsdorf kein Grenzdorf wird, sondern ein vollständiges Mitglied der Pinsdorfergemeinde.
Also ist es eigentlich gut das ein Teil dieser Deppen in Ohlsdorf ist.

Hessi
Ned sooooo schlecht
Ned sooooo schlecht

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31
Ort : Pinsdorf

Nach oben Nach unten

Mein NEUES Lieblingsvideo ist..... Empty -.-

Beitrag  TheTroemi Mi Jun 02, 2010 11:18 pm

Kein Wunder dass Hessi keine Freunde hat Twisted Evil
TheTroemi
TheTroemi
TheTroemi
TheTroemi

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 29
Ort : Fraunsdorf

http://www.bug-dat.com

Nach oben Nach unten

Mein NEUES Lieblingsvideo ist..... Empty *lachen*

Beitrag  Hessi Do Jun 03, 2010 8:51 pm

Ich weiß nicht wieso aber aus irgendeinem Grund find ich die Reaktion lustig.^^

Hessi
Ned sooooo schlecht
Ned sooooo schlecht

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31
Ort : Pinsdorf

Nach oben Nach unten

Mein NEUES Lieblingsvideo ist..... Empty Die Wahrheit

Beitrag  Merkur Di Jun 08, 2010 9:51 pm

Manchmal ist die Wahrheit auch erfreulich, selten aber, wie dieses beispiel zeigt, doch auch möglich.
Noch ein kommentar zu deinem sogenannten Grenzposten.
Störts dich das hier nur deppen leben? Machen deppen ein dorf zu einem grenzposten? Außerdem:
Fraunsdorf liegt auf ohlsdorfer grund, nur auf ohlsdorfer grund. das einzige was fraunsdorf mit pinsdof gemein hat ist die anzahl an deppen und die postleitzahl. Die 2. zahl einfach aufgrund der nähe zu den pinsdorfern (ohlsdorf kann sichs nicht leisten briefe hierherzuschicken, die zölle sind zu hoch, grensposten halt)

außerdem: von wem is fraunsdorf besetzt ich verstehs nicht ganz, du bist der geschichts/französischlehrer ohne freunde, erklärs mir nochmal.
Merkur
Merkur
Spammer des Jahunderts
Spammer des Jahunderts

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 31
Ort : FRAUNSDORF

http://www.bug-dat.com

Nach oben Nach unten

Mein NEUES Lieblingsvideo ist..... Empty Kaffka?

Beitrag  Hessi Fr Jun 11, 2010 12:09 am

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie Leute reagiern, wenn man ein paar Fakten mit provokantem Blödsinn kombiniert und dann niederschreibt.
Entweder sie überreagieren extremst oder sie antworten ebenfalls mit totalen Blödsinn.
In Merkurs Fall ist es (vermutlich?!) sogar brauchbarer/richtiger Blödsinn.

*verbeug vor dem Meister*

Eine Frage hab ich alerdings doch noch. Wieso kommen mir immer alle damit, dass ich keine freunde habe?

Hessi
Ned sooooo schlecht
Ned sooooo schlecht

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 31
Ort : Pinsdorf

Nach oben Nach unten

Mein NEUES Lieblingsvideo ist..... Empty Re: Mein NEUES Lieblingsvideo ist.....

Beitrag  TheTroemi Mo Jun 14, 2010 11:49 pm

Weil du keine ha....neee zu einfach...
TheTroemi
TheTroemi
TheTroemi
TheTroemi

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 29
Ort : Fraunsdorf

http://www.bug-dat.com

Nach oben Nach unten

Mein NEUES Lieblingsvideo ist..... Empty Re: Mein NEUES Lieblingsvideo ist.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten